Kontakt
Dierk Müller
Gather Landstraße 75a
25899 Niebüll
Homepage:www.shk-niebuell.de
Telefon:04661 67043
Fax:04661 941022

Dierk Müller
Dierk Müller
Dierk Müller

Über uns

Über uns

Unser Unternehmen konnte sich durch Zuverlässigkeit und die Nähe zum Kunden etablieren. Durch die Beobachtung des Marktes haben wir nie ...

Leistungen

Leistungen

Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Heizung, Lüftung und Sanitär. Hierfür haben wir umfangreiches Wissen zusammengetragen, ...

Heizungswartung und Service

Heizungswartung und Service

Ein sicherer Weg, Geld zu sparen: Die jährliche Wartung! Gibt es einen besseren Grund? Haben Sie schon mal ein paar Tage im Winter ohne Heizung zubringen müssen?

Badsanierung

Badsanierung

Lange Zeit waren Bäder notwendige Räume, die zweckmäßig und eher pragmatisch angelegt wurden. Durch eine zukunftsorientierte Badplanung ist es ...

Ihr Fachbetrieb Dierk Müller aus Niebüll

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internetpräsenz besuchen und Interesse an unseren Leistungen haben.
Wir stehen für sach- und fachgerechte Ausführungen im Bereich Sanitär- und Heizungsinstallationen, sowie Klima.
Unser Unternehmen kann auf erfolgreiche Jahre zurückblicken und sieht optimistisch in die Zukunft.

Wir sind gern Ihr Fachbetrieb im Raum Niebüll und Umgebung.

Unsere Leistungen

Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Heizung, Lüftung und Sanitär. Hierfür haben wir umfangreiches Wissen zusammengetragen, welches wir Ihnen gern persönlich, wie auch online zur Verfügung stellen. mehr erfahren

Aktuelles

Heizungsprüfung & hy­drau­li­scher Ab­gleich

Topaktuelle Info

Bis zum 15. September 2024 müs­sen gas­be­trie­be­ne Hei­zungs- und Warm­was­ser­an­la­gen ge­prüft und ggf. op­ti­miert wer­den.

Duravit: Coziness Bathroom

Dunkles Badezimmer mit beleuchtetem Spiegelschrank

Als Ge­gen­welt zur Hek­tik des All­tags kom­men die Bad­se­ri­en von Du­ra­vit die­sem Be­dürf­nis nach Rück­zug und Ge­bor­gen­heit mit un­ver­wech­sel­bar har­mo­ni­schen Bad­se­ri­en nach.

Umbenennung: Bosch Home Comfort

Zwei Personen sitzen vor einem Fernseher und spielen ein Spiel

Die Hei­zungs- und Kli­ma­mar­ke Bosch heißt ab so­fort Bosch Home Com­fort.

BEMM: La­ser - Röh­ren­ra­dia­to­ren bie­ten ho­he Wär­me­leis­tun­gen

BEMM-Röhrenradiator an einer grauen Wand in Bronze

BEMM-Röh­ren­ra­dia­to­ren eig­nen sich her­vor­ra­gend für Nie­der­tem­pe­ra­tur­hei­zun­gen (z.B. Wär­me­pum­pe) und über­zeu­gen durch ih­re ho­he Wär­me­leis­tung.

Maico: Lüftungsgerät WS 120 Trio

Lüftungsgerät WS 120 Trio von Maico<br>

Das zentrale Lüftungs­gerät mit Wärme­rück­gewin­nung von Maico ist für Räu­me bis ca. 80 qm geeig­net.

STIEBEL ELTRON: Klein­spei­cher-Klas­si­ker SNU

Kleinspeicher-Klassiker SNU

Pro­dukt­neu­heit: Der Klein­spei­cher-Klas­si­ker SNU er­fin­det sich neu

Mi­nia­tur­scha­le Mie­na von KALDEWEI

Zwei Miniaturschalen Miena, eine mit Salz und eine mit Seife gefüllt

Mit dem ed­len Woh­n­ac­ces­soire aus Stahl-Email­le un­ter­stützt KAL­DE­WEI den WWF Deutsch­land

STIEBEL ELTRON: Sole-Wasser-Wär­me­pum­pe WPE I Plus

Sole-Wasser-Wärmepumpe WPE I Plus mit hohem Integrationsgrad

03/2023 - Die neue WPE-I Plus ist noch ef­fi­zi­en­ter, lei­ser und vor al­lem in­stal­la­ti­ons­freund­li­cher als der Vor­gän­ger.

zehnder: Küh­le Köp­fe für hei­ße Ta­ge.

Komfort-Lüftungsgerät Zehnder ComfoAir Q

Zehn­der Kom­fort-Lüf­tungs­sys­te­me mit Kühl­funk­ti­on als ef­fek­ti­ve Ant­wort auf im­mer ex­tre­me­re Hit­ze­pe­rio­den

Ge­be­rit Aqua­Cle­an Al­ba

Geberit AquaClean Alba in einem modernen Badezimmer

Mit dem neu­en Dusch-WC Ge­be­rit Aqua­Cle­an Al­ba bringt Ge­be­rit die an­ge­nehms­te Form der Po-Rei­ni­gung in je­des Bad.

Geberit erweitert Acanto Badserie

Ein ausgezogener Schrank.

Die Bad­se­rie Ge­be­rit Acan­to ist seit 2017 auf dem Markt und zeich­net sich durch ein kla­res De­sign und cle­ve­re De­tails aus. Ge­be­rit hat nun die Se­rie in Be­zug auf Tech­nik, De­sign und Funk­tio­na­li­tät über­ar­bei­tet. Die neue Acan­to Se­rie ist ab 1. April 2024 er­hält­lich.

Anfahrt